Myself's overrated. ♥ Gratis bloggen bei
myblog.de

» Zukunft ♥



Und mit diesem Bild ein herzliches Hallo an alle! (:

Ja, das suesse Schloesschen hab' ich in Koeln zu den tausend anderen gehangen! :D Hinten steht noch mein Name drauf.. (: Sollte auch nur fuer mich allein sein. Was Persoenliches halt. Alte Erinnerungen festhalten und dennoch hinter mir lassen. Oder so. (: Schluessel wurde dann auch fein von der Bruecke ins Wasser geworfen. Mit nem kleinen Wunsch dazu. - Und zack, dann ging's mir ein wenig besser. ^-^ 

Im Allgemeinen war Koeln ganz schoen. Nur mir haben staendig meine Fuesse wehgetan. Da ich so schlau war, und meine flachen Schuhe Zuhause vergessen habe. Durfte ich das ganze Wochenende lang mit 8.5cm Absatz da rumlaufen. s:  - Dann hat mich Paddy noch genervt.. Ging immer "Schlechte Laune?!" so voll als Vorwurf, irgendwie, in voll dem komischen Ton. Und dann immer diese Laesterei ueber andere Leute. Da koennt' ich ausrasten, ganz ehrlich. Ich HASSE sowas.

Gestern fragte er mich ja, ob ich denn mit nach Dresden komme. Nur das klappt halt nicht und da sagte ich nein. Hat er voll rumgezickt, dass er ja nun auch nicht mitfahren koenne und bla. Und dann faengt er an, mich zu beleidigen, sagt, dass ich ein Opfer sei und total gestoert & armseelig bin.. dass ich in 'ne Klapse gehoere, aufpassen soll, dass ich nicht meine eigene Scheisse fress' und so.  Und ich haette ja keine Erziehung, weil ich ja sogesehen keinen Vater hab. Aber ich hab meinen Stiefdaddy. Und auf den bin ich echt stolz. Paddy meinte ja, ich kann auf nichts stolz sein. Und ich haette ja auch keine Freunde und so. - Wenn er meint. ^^ Aber ganz ehrlich? Auf Leute wie ihn kann ich verzichten. Da brauch er echt nicht mehr bei mir ankommen. Hab' unsrer Jugendarbeiterin schon 'ne Mail geschickt, dass ich erst einmal nicht kommen werde, und ihr das ein Bisschen geschildert.. Mal sehen, ob sie antwortet.

Irgendwie bin ich ja enttaeuscht von mir selbst. Eigentlich wollte ich ja Mathe als Leistungskurs nehmen. Aber habe dann doch'n Rueckzieher gemacht.. Zu viel Angst, das doch zu verkacken. Dass ich's nicht packe, nen scheiss Lehrer kriege und so. - Habe nun Deutsch genommen. Gestern die Klausur zurueckbekommen; sind 8 Punkte. 

Morgen schreibe ich dann Physik. Sport kriege ich evtl zurueck. Und abends geht's dann zur Messe. (: Freu' mich schon drauf. Hoffentlich wird's gut. xDD Nicht, dass das wieder so'n Reinfall wird. o: Und am Samstag gehe ich hoffentlich mit Berkan zu Aymann. Man, wie lang ich den schon nicht mehr gesehen hab.. Krass. o; Kommt mir vor wie 'ne halbe Ewigkeit. :D Am Sonntag gehen wir brunchen und nachmittags wird dann vielleicht noch gegrillt. Hoffen wir mal's Beste! :D

Wuensche euch noch 'nen schoenen Abend, meine Lieben. (:

Eure Vanue ♥

6.4.11 21:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Broken-Angels / Website (6.4.11 22:09)
Find es toll mit dem Schloss, vor allem die persönliche Bedeutung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Welcome to my little overrated world.
I hope you enjoy reading this blog. - xoxo ♥


ღ Dear diary.. ♥ ღ Guestbook ღ The Woman behind ღ Wuensche
ღ Moments like this ♥
ღ Want more?

» Personal Problems
ღ Depressionen ღ Emotionale Misshandlung ღ Destruktive Gedanken ღ Demotivation ღ Perfektionismus
» Borderline
ღ Was ist das? ღ Angehoerige Betroffener ღ Innere Achtsamkeit ღ Radikales Akzeptieren ღ Skills ღ Notfalltäschchen
ღ Finally Goodbye
Please subscribe